Th.W.MüllerIch möchte mich auf dieser Seite kurz vorstellen.

Aber noch fällt mir nicht recht ein, was einen Besucher dieses Blogs interessieren könnte.

Also bleibt der Platz zunächst frei. Ich werde dann bei Gelegenheit nach und nach zusammentragen, was ggf. über mich interessant sein könnte.

Für den Anfang sei erwähnt, dass ich Baujahr 1955 bin und mich selbst als individualistischen Querdenker sehe. Gemeint ist, dass ich nicht bereit bin, einfach nur nachzuplappern, was irgendjemand vorgeben will. Alles, was gut und richtig ist, braucht eine Überprüfung nicht zu scheuen. Und mir macht es besonderen Spaß, auch mal zu überlegen, ob etwas nicht vielleicht auch ganz anders organisiert oder geregelt werden könnte. Man muss zwar nicht alles zwanghaft anders machen, aber mal drüber nachdenken, muss schon erlaubt sein.